Telekom: Das nächste iPhone jetzt schon vormerken!

Alle Jahre wieder… Die Telekom öffnet, wie jedes Jahr, ihre Pforten und Interessierte können sich schon heute das iPhone der nächsten Generation vorbestellen. Naja, fast. Es lässt sich ein „Premium Ticket“ buchen, welches später dabei hilft „bevorzugt“ behandelt zu werden.

Bestellt werden muss das iPhone nach wie vor sobald es erscheint. Magenta EINS Kunden profitieren automatisch von einer bevorzugten Lieferung – womit auch die nächste Frage geklärt sein dürfte: An der Aktion können Neu- wie auch Bestandskunden teilnehmen.

Es ist davon auszugehen, dass die Nachfrage nach dem neuen iPhone wieder deutlich höher sein dürfte, als Geräte zu Beginn produziert wurden. Auch das diesjährige „Jubiläums-iPhone“ soll sich Gerüchten zufolge verspäten. Dies dürfte, trotz Premium Ticket dafür sorgen, dass die Wartezeit endlos werden könnte.

Also: Nichts wie ran da!

Hier geht’s zum Reservierungsservice