Wenn alle „Pro Umwelt“ sind, muss einer dagegen sein. Zwar ist mir nichts zu den genauen Materialien der Verpackung bekannt, aber allein die Größe schreit förmlich nach Verschwendung. Verrück.. ich frage mich, ob AMD irgendeinen genauen Plan damit verfolgt!?

Konkret geht es um die Verpackungen der beiden Modelle Threadripper 1920X und 1950X. Diese beiden Modelle sind die Flaggschiffe der neuen Ryzen Reihe und dürften am 30. Juli, denn da werden sie offiziell vorgestellt, für einiges an Furore sorgen. An diesem Tag dürften wir auch neue Informationen zur Radeon RX Vega erhalten.

Die Verpackung selbst scheint aus eine Art Styropor zu sein und kommt in einem abgerundetem Designdaher. Witzig: Irgendwie musste ich zuerst an „HAL 9000“ denken. Die Front wird mit einer Art Scheibe verdeckt und im Hintergrund kann man vage die CPU erkennen.

 

Ein kurzer Abriss

Die beiden Modelle 1920X und 1950X sind nichts für den „Büro-Typ“ sondern definitiv „High Class“ und eigenen sich eher für intensive Multimedia Anwendungen oder Games. Die Preise sind entsprechend hoch und beginnen bei 799 US Dollar.

Ein paar Daten:

[table id=1 /]